Partner

Wie auch in meinem Leitspruch ersichtlich „Bergerlebnisse leben länger, wenn man sie teilt.“ bin ich der festen Überzeugung das alles, was man gemeinsam macht einfach nachhaltiger ist und mehr Freude bereitet. Deshalb stelle ich euch hier meine absoluten Favorites vor, jene Personen, die ich kennen und sehr schätzen gelernt habe.

„Wenn Du schnell gehen willst, geh allein. Wenn Du weit gehen willst, geh mit anderen.“

Wanderhunger ist der Reiseblog meiner entdeckungsfreudigen Freundin Martina. Martina versteht es sowohl in der Heimat als auch in der Ferne besondere Orte zu entdecken und dann diese ganz individuellen besonderen Erlebnisse mit lebendiger Sprache auf ihrem Blog mit uns zu teilen. Ich bin mir sicher, dass die Reisehungrigen unter euch auf ihrem Blog gute Anregungen finden. Der nächste Urlaub kommt bekanntlich bestimmt 🙂 http://www.wanderhunger.at





Mein Freund Martin führt seinen eigenen Blog Alpinmoment, wo ihr zusätzlich noch einige wildere Touren sehen könnt.

http://www.alpinmoment.at

Der Blog wird vor allem auch jene ansprechen, die selbst wettkampfmäßig Skimo und Trailrun betreiben, sowie einfach nach lässigen Bergtouren v.a. im Gesäuse Ausschau halten. Von den Sportarten deckt Martin zusätzlich auch noch das Paragleiten ab, seine neueste Leidenschaft.

 









Scroll to top